Service Hotline: +49 71 42 - 344 01 58
Select Language

Als Limited Edition gibt es den neuen Superocean Heritage B01 Chronograph 44 AB01621A1L1S1

Gerade einmal 500 Exemplare bringt Breitling von dem neuen Superocean Heritage B01 Chronograph 44, der Referenz AB01621A1L1S1, auf den Markt. Das Gehäuse des Chronographen ist aus Edelstahl gefertigt, was ihn somit sehr robust macht und ihn einfach zeitlos schön wirken lässt. Die Lünette jedoch wurde aus schwarzer Keramik gefertigt und ist in eine Richtung drehbar. Wie es der Name schon preisgibt hat er einen 44 mm Durchmesser. 

Übersichtliches Zifferblatt

Das Zifferblatt des Breitling Superocean Heritage B01 Chronograph 44 ist in dunkelgrün gehalten, während die Hilfszifferblätter als Kontrast schwarz sind. Ebenfalls ein Kontrast sind die weißen Stunden- und Minutenmarkierungen. Zeiger und Indizes sind mit einer Leuchtmasse gefüllt, um das Ablesen zu jeder Tages- und Nachtzeit einfacher zu machen. Ebenfalls auf dem Zifferblatt befindet sich ein kleines Datumsfenster, welches sich bei dem Chronographen zwischen der 4 und 5 Uhr Position befindet.

Eigenes Uhrwerk verwendet

Der neue Breitling Superocean Heritage B01 Chronograph 44 mit der Referenz AB01621A1L1S1 ist mit dem Manufakturkaliber Breitling 01 ausgestattet. Mit diesem Kaliber baut der Chronograph eine Gangreserve von bis zu 70 Stunden auf. Durch die ebenfalls aus Edelstahl bestehende Krone, welche verschraubt ist und zwei Dichtungen hat, ist er bis zu einem Druck von 20 bar wasserdicht. Den Breitling Superocean Heritage B01 Chronograph 44 erhält man entweder mit einem schwarzen Kautschukband oder einem aus Edelstahl bestehenden Milanaise Armband.

Weitere Nachrichten aus der Uhrenwelt

Telefonische Beratung Mo-Sa 9 - 18 Uhr: +49 71 42 - 344 01 58


Persönliche Abholung vor Ort nach Terminvereinbarung möglich.

Social Media

Mitgliedschaften

Mitglied im Händlerbund

Zahlungsmöglichkeiten

Versanddienstleister

Uhren2000 ist Chrono24 Trusted Seller