Service Hotline: +49 71 42 - 344 01 58
Select Language

Auch die Rolex Datejust 31 Everose-Gold mit Diamanten ist vorgestellt worden

Auf der weltbekannten Uhrenmesse Baselworld stellt die traditionelle Manufaktur Rolex jedes Jahr wieder neue faszinierende Modelle vor. In diesem Jahr war ein neues Modell aus der bekannten Datejust Serie eines der Highlights aus dem Hause Rolex. Die Rolex Datejust 31 Ref. 278285RBR zeigt einmal mehr, was die Designer von Rolex erschaffen können, wenn sie klassische Designelemente der beliebten Datejust Kollektion mit neuer Kreativität verbinden. Das bewährte Oyster Gehäuse und ein klassisches Präsident-Armband mit abgerundeten Elementen erinnert an den Glanz älterer Datejust Modelle. Aber die Rolex Datejust 31 Ref. 278285RBR besticht durch ein revolutionäres Kaliber 2236, ein Uhrwerk der neuesten Generation, in dem mehrere Patente verbaut sind. 

Rolex spielt mit Diamanten und edlem Gold

Bei der Rolex Datejust 31 Ref. 278285RBR wird edles glänzendes Everose-Gold verwendet, um den zeitlosen Stil dieses Modells erstklassig in Szene zu setzen. 46 Diamanten schmücken die Lünette aus Everose-Gold und fassen das farbenfroh gestaltete Ziffernblatt ein, welches der Uhr einen einzigartigen Zauber verleiht. Die diamantenbesetzte Lünette betont die römischen Zahlen auf dem Ziffernblatt, welche ebenfalls mit kleineren Diamanten besetzt sind und sofort funkelnd ins Auge stechen. Die Kombination des rötlichen Everose-Goldes mit den edelsten Steinen dieses Planeten ist wohl eines der edelsten Duette, die man sich vorstellen kann. Kein Wunder, dass das Zertifikat Chronometer der Superlative diesem einmaligen Modell verliehen wurde.

Weitere Nachrichten aus der Uhrenwelt

Telefonische Beratung Mo-Sa 9 - 18 Uhr: +49 71 42 - 344 01 58

Social Media

Mitgliedschaften

Zahlungsmöglichkeiten

Versanddienstleister

Uhren2000 ist Chrono24 Trusted Seller