Mo-Sa 9 - 18 Uhr Tel. +49 7142 - 3440158 Trusted Shops
 

Breitling Avenger Hurricane 2016

Breitling hat ein weiteres Highlight vorgestellt, die Avenger Hurricane im Durchmesser von 50 mm also mehr XXL Uhr geht nicht. Die Uhr hat ein neues Gehäusematerial, welches eine Weltpremiere für Uhrengehäuse darstellt.

Das Material nennt man Breitlight welches 3,3 mal leichter ist als Titan und 5,8 mal leichter als Stahl aber dennoch härter ist. Das neue Hightech-Material hat viele Vorzüge: kratz- und zugfest, amagnetisch ( nicht magnetisch ), korrosionsresistent, wärmebeständig und antiallergisch. Für Liebhaber schwarzer Uhren kommt dieses Modell daher perfekt in Frage wenn sie sich mit dem sehr großen XXL 50 mm Gehäuse anfreunden können.

Die Breitling Avenger Hurricane hat das neue Manufakturkaliber B12 wie immer Chronometer-zertifiziert und 70 Stunden Gangreserve. Das Gehäuse ist bis 10 bar Wasserdicht. Wir schauen gespannt auf das eintreffen der neuen Breitling Avenger Hurricane.

Mitgliedschaften
Zertifikate