Service Hotline: +49 71 42 - 344 01 58
Select Language

Breitling Chronomat B01 42 Frecce Tricolori Limited Edition

Insgesamt auf 250 Stück limitiert, gibt es nun eine Ausfertigung des Breitling Chronomat B01 42 Frecce Tricolori Limited Edition, unter der Referenz AB01344A1C1A1 zu kaufen. Mit dieser Uhr würdigt Breitling den Chronographen aus 1983, welcher für die berühmte italienische Flugstaffel entwickelt wurde. Auf dem Gehäuseboden aus Saphirglas wurde auf jedem Exemplar der Spruch „ONE OF 250“ eingraviert. 

Für jeden Lebensstil geeignet

Das 42 mm Gehäuse der AB01344A1C1A1 wurde aus Edelstahl gefertigt. Ebenfalls besteht die einseitig drehbare Lünette mit ihren 4 Reitern aus Edelstahl. Die Reiter bei 3 und bei 9 Uhr, kann man austauschen, sodass man sich für einen Count-Up oder für einen Countdown entscheiden kann. Auf dem blauen Zifferblatt des Breitling Chronomat B01 42 Frecce Tricolori, welches ebenfalls blaue Hilfszifferblätter hat, befindet sich anstatt des Breitling Logos ein Frecce Tricolori Logo. Ihre Zeiger und die Indizes sind poliert und mit einer Leuchtmasse beschichtet. Charakteristisch an der Uhr ist das Rouleauxarmband, welches aus Edelstahl gefertigt wurde und mit einer Faltschließe verschlossen wird.

COSC-zertifizierter Chronometer

In dem Breitling Chronomat B01 42 Frecce Tricolori ist das Manufakturkaliber Breitling 01 verbaut. Es baut eine Gangreserve von insgesamt 70 Stunden auf. Durch die verschraubte Krone, mit insgesamt zwei Dichtungen, ist die AB01344A1C1A1 bis zu 20 bar wasserdicht. Neben der Chronographen Funktion, der Stunden-, Minuten- und Sekundenanzeige zeigt die Uhr auch das aktuelle Datum über der 6-Uhr Position an. Ebenfalls befindet sich am Außenrand des Zifferblattes eine Tachymeterskala.

Weitere Nachrichten aus der Uhrenwelt

Telefonische Beratung Mo-Sa 9 - 18 Uhr: +49 71 42 - 344 01 58


Persönliche Abholung vor Ort nach Terminvereinbarung möglich.

Social Media

Mitgliedschaften

Zahlungsmöglichkeiten

Versanddienstleister

Uhren2000 ist Chrono24 Trusted Seller