Service Hotline: +49 71 42 - 344 01 58
Select Language

Der Breitling Navitimer Automatic 35 jetzt auch für schmale Handgelenke

Breitling bringt endlich seinen Uhrenklassiker in einer 35 mm Version auf den Markt. Mit der Breitling Navitimer Automatic 35 gibt es ihn nun in einer für Frauen tragbaren und passenden Größe. Sein Aussehen behält der Klassiker natürlich bei, jedoch wurden Materialien und Zifferblattfarben auf die Wünsche der Frau angepasst. So gibt es die Uhren in Edelstahl, in elegantem 18 karätigem Rotgold oder aber auch in einer Edelstahl und Rotgold Variante.

Passend im Alltag und zur Abendgarderobe

Die Edelstahlvarianten des Breitling Navitimer Automatic 35 gibt es mit einem Zifferblatt in Blau, in Kupfer oder aber in Silbern. Passend dazu wurden die Armbänder ausgewählt. Bei der blauen Variante, der A17395161C1P1 ist auch das Armband in blau gehalten. In Verbindung mit dem Kupfer Zifferblatt wurde ein braunes Armband ausgewählt. Und ein Burgunderfarbenes Armband erhält man bei der A17395F41G1P1. Alle diese Armbänder sind aus Krokodilleder und haben eine Dornschließe. Ein Perlmutt Zifferblatt, auf welchem die Indizes aus Diamanten bestehen, haben die Referenzen A17395211A1A1, U17395211A1U1 und die R17395211A1R1. Erstere besteht komplett aus Edelstahl, die zweite wurde aus Edelstahl und 18 Karat Rotgold gefertigt und die letzte besteht komplett aus Rotgold.

Tag und Nacht ablesbar

Bei allen Breitling Navitimer Automatic 35 Modellen ist die markante Perlenlünette mit ihrem Rechenschieber in zwei Richtungen drehbar. In ihrem Inneren schlummert das Kaliber Breitling 17, welches eine Gangreserve von 38 Stunden aufbauen kann. Wasserdicht bis zu 3 bar sind die Uhren, bei denen die Krone unverschraubt, jedoch mit 2 Dichtungen ausgestattet ist. Um jederzeit die Uhrzeit ablesen zu können, wurden die Zeiger und die Indizes mit einer Leuchtmasse beschichtet. Alle Modelle haben einen verschraubten Boden, auf welchem das Breitling Logo eingraviert ist.

Weitere Nachrichten aus der Uhrenwelt

Telefonische Beratung Mo-Sa 9 - 18 Uhr: +49 71 42 - 344 01 58


Persönliche Abholung vor Ort nach Terminvereinbarung möglich.

Social Media

Mitgliedschaften

Zahlungsmöglichkeiten

Versanddienstleister

Uhren2000 ist Chrono24 Trusted Seller