Service Hotline: +49 71 42 - 344 01 58
Select Language

Die Hublot Big Bang Ferrari UNICO zeigt ihre enge Verbindung zum Rennsport

Die Hublot Big Bang Ferrari UNICO repräsentiert auf eindrucksvolle Weise die Kooperation zwischen dem Schweizer Uhrenhaus und dem italienischen Autobauer. In ihrer Zusammenarbeit bringen beide Weltmarken ihre Grundsätze zum Ausdruck. Sie bestehen im Streben nach Innovation und Leistung. Zeitmesser von Hublot bestechen schon immer mit ihrem markanten Design. Das spiegelt sich auch in der Hublot Big Bang Ferrari UNICO.

Ausdruck höchster Dynamik

Das Teamwork der beiden Firmen besteht bereits seit dem Jahr 2011. Jetzt haben die Unternehmen das Design des gemeinsam konzipierten Modells der Big Bang Unico noch einmal überarbeitet. Dabei ließen sich Designer und Techniker vom ikonischen Design der jüngsten Modelle des Ferraris inspirieren. Das neue Design der Uhr unterstreicht bis in das kleinste Detail die Kurven der Big Bang. Stil und Funktion verschmelzen. Ohne Makel erscheint die Silhouette der Uhr mit ihren perfekten Proportionen.

Das Zifferblatt der Hublot Big Bang Ferrari UNICO greift Anregungen aus der Welt von Ferrari auf. So sind der Minutenzähler und das Fenster für das Datum einem Tachometer nachempfunden. Inspiriert vom Stil einer Ferrari-Geschwindigkeitsanzeige ist das Datum. Bei sechs Uhr erscheint das weltweit berühmte Ferrari-Logo, das springende Pferd. In der Form eines Lüfters präsentiert sich der Sekundenzähler. Seine Position hat er bei neun Uhr. Vollständig überarbeitet sind die Zeiger, Ziffern und Indexe, die dem Gesicht der Uhr eine räumliche Optik verleihen.

Weitere Nachrichten aus der Uhrenwelt

Telefonische Beratung Mo-Sa 9 - 19 Uhr: +49 71 42 - 344 01 58

Social Media

Mitgliedschaften

Zahlungsmöglichkeiten

Versanddienstleister

Uhren2000 ist Chrono24 Trusted Seller