Mo-Sa 9 - 18 Uhr Tel. +49 7142 - 3440158 Trusted Shops
 

Die neue Breitling Avenger Bandit Titan

Breitling Freunde dürfen sich auf ein neues Modell der Schweizer Uhrenmanufaktur freuen.
In Anlehnung an die Marinefliegerei startet nun die Avenger Bandit mit einem Gehäuse aus Titan durch.
Diese robuste Breitling setzt neue Maßstäbe in punkto Gewicht und Präzision.
Die Schablonenziffern auf dem Zifferblatt sind Luftfahrt typisch und unterstreichen die Herkunft dieser Uhr.
Auch die Lünette ist aus Titan und einseitig Drehbar. Das Graue Zifferblatt wirkt sportlich und edel zugleich.
Es wird wie so oft ein kratzfestes Saphirglas verbaut. Das Chronographen Uhrwerk Kaliber Breitling 13 ist ein wahres Meisterwerk.
Eine Datumsanzeige darf bei der neuen Breitling Avenger Bandit natürlich auch nicht fehlen.
Die Titan Krone ist stabil verschraubt und mit einem Flankenschutz versehen.
Natürlich ist auch diese Breitling bis 30 ATM Wasserdicht.
Das schwarzgraue Gehäuse dieser Luxusuhr wirkt einzigartig und besticht mit einer atemberaubenden Optik.
Hohen Tragekomfort versichert das Military- Textilarmband, welches sich geschmeidig um das Armgelenk legt.
Eine Uhr für die es sich mal wieder Lohnt von Ihr zu träumen. Die Bandit Referenz E1338310|M534|109W|A20BASA.1 wird schon in wenigen Wochen bei uns zu haben sein.
Mitgliedschaften
Zertifikate