Service Hotline: +49 71 42 - 344 01 58
Select Language

Die neue Breitling Colt Skyracer verbindet innovative Technik und Hightech-Material

In einem völlig neuartigen Design präsentiert Breitling seine neue Breitling Colt Skyracer. Die Uhr, die für Hobby-Piloten und Profiflieger gleichermaßen konzipiert wurde, weist eine Reihe beeindruckender Innovationen auf. Dazu gehören das Material für das Gehäuse, das Kaliber sowie Details bei Lünette, Krone und Armband. Auch die Ablesbarkeit der Zeit wurde noch einmal entscheidend verbessert.

Bemerkenswertes Material

Die Breitling Colt Skyracer überzeugt mit einem Gehäuse-Material der besonderen Klasse. Der Werkstoff Breitlight® nimmt es bei der Leichtigkeit spielend mit Materialien wie Titan oder Stahl auf. Der exklusiver Werkstoff ist außerordentlich robust und schlägt andere Materialien auch in Bezug auf die Härte und Kratzfestigkeit. Seine Widerstandsfähigkeit gegen Korrosion machen ihn zum Material der Wahl für eine Uhr, die den Anforderungen der Fliegerei gerecht werden soll. Der schwarze Look von Breitlight® verleiht der Uhr das Aussehen eines technischen Instruments der Extraklasse.

Innovative Details

Die Breitling Colt Skyracer verfügt über ein thermokompensierte SuperQuartz(TM)-Kaliber. Dieses Uhrwerk ist um das zehnfache präziser als gewöhnliche Quarzwerke. Eine verschraubte Krone garantiert Wasserdichtheit bis zu 10 Bar. Sie ist mit Kautschuk eingefasst. Schutzverkleidungen an der Seite schützen sie gegen Stöße. Vom schwarzen Untergrund des Zifferblatts heben sich große, mit Leuchtfarbe in Weiß beschichtete Zeiger ab. Auf der Lünette befindet sich ein 12 Uhr ein großer Leuchtpunkt. Er garantiert gute Ablesbarkeit bei allen Lichtverhältnissen.

Weitere Nachrichten aus der Uhrenwelt

Telefonische Beratung Mo-Sa 9 - 19 Uhr: +49 71 42 - 344 01 58

Social Media

Mitgliedschaften

Zahlungsmöglichkeiten

Versanddienstleister

Uhren2000 ist Chrono24 Trusted Seller