Service Hotline: +49 71 42 - 344 01 58
Select Language

Die neue Hublot Big Bang Unico Titanium Ceramic 42

Aus der Qualitätsmanufaktur Hublot kommt nun mit der Neuerscheinung Hublot Big Bang Unico Titanium Ceramic 42 eine Neuauflage eines Klassikers. Aus der Big Bang Reihe sind bereits viele verschiedene Zeitmesser zum Kultobjekt und zum beliebten Sammlerstück geworden. Dieses Potential hat auch das Modell Hublot Big Bang Unico Titanium Ceramic 42, das mit seinen dunklen Farben und dem raffinierten Look des Keramikgehäuses mitsamt Lünette in Satinfinish den Spagat zwischen Eleganz und Technikbegeisterung einwandfrei meistert. Die Lünette wird von sechs bündig eingelassenen Schrauben gehalten, die sowohl funktional als auch gestalterisch eine Funktion haben. 

Perfektion in Design und Funktion

Die Hublot Big Bang Unico Titanium Ceramic 42 besticht durch eine gelungene Kombination aus robuster Keramik in matt satinierten Schwarz und der fast schon verspielten Gestaltung des Ziffernblattes. Hinter entspiegeltem Saphirglas sind die charakteristischen Zeiger zu sehen. Der Sekundenzeiger ist mit dem Hublot-Logo verziert und fällt durch seine knallrote Spitze auf. Die geraden Ziffern erscheinen in einem technischen Stil, während die ungeraden Zahlen durch präzise Indizes ersetzt wurden. Hinter dem eigentlichen Ziffernblatt sind Zahnräder zu erkennen, die erahnen lassen, wie viel raffinierte Technik im Innern dieser klassisch sportlichen Armbanduhr steckt. Aber auch hier sind Stilelemente in Form von kleinen Zahlen zu erkennen, die der Uhr einen Hauch von technischem Design und verspielter Kreativität verleihen.

Weitere Nachrichten aus der Uhrenwelt

Telefonische Beratung Mo-Sa 9 - 18 Uhr: +49 71 42 - 344 01 58

Social Media

Mitgliedschaften

Zahlungsmöglichkeiten

Versanddienstleister

Uhren2000 ist Chrono24 Trusted Seller