Service Hotline: +49 71 42 - 344 01 58
Select Language

Die neue Rolex Datejust 31 in Weißgold mit Diamanten

Zu den neuen Modellen, die von Rolex auf der Baselworld 2018 vorgestellt wurden, gehört die Rolex Datejust 31 Ref. 278289RBR, ein zauberhaftes Damenmodell, das sich nahtlos in die Erfolgsgeschichte der Datejust-Serie einreiht. Bei diesem Modell wird klassisch edles Weißgold mit Diamanten kombiniert. Die Lünette ist mit Diamanten besetzt und umrahmt das Ziffernblatt, welches in verschiedenen schlicht glänzenden Farbnuancen erhältlich ist. Die Rolex Datejust 31 Ref. 278289RBR stellt die schwierige Auswahl zwischen einen dunkelgrauen, einem weißen und hellem Perlmutt. Zudem gibt es die extravagante Variante, bei der sich perlmuttene Schmetterlinge auf einem Ziffernblatt aus Diamantpavée zu tummeln scheinen. 

Perlmutt und Diamanten kombiniert mit Hochleistung

Das Design dieser Rolex Datejust 31 Ref. 278289RBR ist einmalig und lenkt beinahe vom Wichtigsten ab: dem Uhrwerk, das im Innern dieses Chronometer der Superlative schlägt. Es handelt sich um ein Kaliber 2236 Uhrwerk, das zu den Uhrwerken der neuesten Generation gehört und alle Vorgänger der Datejust Serie in vielen winzigen aber essentiellen Details aussticht. Die Techniker aus dem Hause Rolex haben über Jahre hinweg an neuen Patenten und raffinierten Mechanismen gearbeitet, die nun unter anderem in diesem Modell die Fachwelt und die Fans der Datejust überzeugen und begeistern. Das bewährte Perpetual-Uhrwerk mit blauer Parachromspirale ist noch leistungsfähiger und erschütterungssicherer als seine Vorgängermodelle.

Weitere Nachrichten aus der Uhrenwelt

Telefonische Beratung Mo-Sa 9 - 18 Uhr: +49 71 42 - 344 01 58

Social Media

Mitgliedschaften

Zahlungsmöglichkeiten

Versanddienstleister

Uhren2000 ist Chrono24 Trusted Seller