Service Hotline: +49 71 42 - 344 01 58
Select Language

Die neue Rolex GMT-Master II Edelstahl mit Everose-Gold

Unter den neuen Modellen der GMT Master Serie aus dem Hause Rolex befindet sich das Modell Rolex GMT-Master II 126711 CHNR, welches sich durch eine einzigartige Kombination aus Edelstahl und Everose-Gold auszeichnet. Das edle 18-karätige Gold ergänzt die Stabilität des Oyster-Gehäuses aus stabilem Edelstahl, während sich die beiden Metalle auch farblich harmonisch ergänzen. Die Lünette ist bei diesem Modell in beide Richtungen drehbar und zweifarbig gestaltet. Sie wird von einer Cerachrom-Zahlenscheibe geziert, welche die Farbe braun erstmals in der GMT Master-Familie erscheinen und glänzen lässt. 

Ein Chronometer der Superlative

Die Rolex GMT-Master II 126711 CHNR wurde als Chronometer der Superlative zertifiziert, was auf eine besondere Qualität hindeutet. Schon allein die Tatsache, dass ganze zehn neue Patente im Uhrwerk der Rolex GMT-Master II 126711 CHNR Verwendung gefunden haben, lässt erahnen, wie viel Innovation in dieser Luxusuhr steckt. Dank des kontinuierlichen Prozesses der Entwicklung in der Manufaktur Rolex, ist die verwendete Keramik noch stärker und das Uhrwerk noch leistungsfähiger als die Vorgängermodelle. Eine innovative paramagnetische Legierung, welche die blaue Parachromspirale umgibt, macht das Uhrwerk in seiner Gesamtheit weniger stoßempfindlich und sorgt für ein Plus an Präzision. Das Federhaus wurde nach einem neuen Prinzip aufgebaut und verleiht der Hemmung einen höheren Wirkungsgrad. Wahrlich eine Uhr der Superlative.

Weitere Nachrichten aus der Uhrenwelt

Telefonische Beratung Mo-Sa 9 - 18 Uhr: +49 71 42 - 344 01 58

Social Media

Mitgliedschaften

Zahlungsmöglichkeiten

Versanddienstleister

Uhren2000 ist Chrono24 Trusted Seller