Service Hotline: +49 71 42 - 344 01 58
load translations

Die Rolex Datejust 126233 in Edelstahl/Gelbgold mit neuem Face

Die Datejust Reihe des Genfer Luxusuhrenherstellers Rolex ist um einige neue Variationen bereichert worden. Die Referenz 126233 der Datejust ist ab nun mit einigen einzigartigen Zifferblättern wie dem Palmen-Zifferblatt zu erwerben. Das Champagnerfarbene Zifferblatt ist nun nicht nur mit dem Sonnenschliff wie bisher, sondern auch mit der Palmenoptik erhältlich. Für diese Datejust in 36 mm hat Rolex tatsächlich sehr gelungen ein Palmenblatt auf dem Zifferblatt impliziert. Ansonsten ist das Zifferblatt mit seinen Indizes und Zeigern identisch zu der Sonnenschliffvariante.

Das Kaliber 3235

Rolex verwendet für diese Datejust auch das Kaliber 3235, welches bereits aus den anderen Datejust Modellen bekannt ist. Es ermöglicht die Sekunden-, Minuten- und Stundenanzeige sowie die des Datums bei 3 Uhr. Es zeichnet sich zudem durch seine bekannte Genauigkeit aus, gemessen nach dem Einschalen des Uhrwerks haben Sie mit dieser Datejust 36 Referenz 126233 eine minimale Abweichung von +/- 2 Sekunden am Tag. Durch das verbaute Federlager erhalten Sie darüber hinaus auch eine Gangreserve von bis zu 70 Stunden. Die verbauten Dichtungen der Uhr tragen zusätzlich auch zur Wasserdichtigkeit von bis zu 10 bar bei.

Ein neues und besonderes Design

Das bereits angesprochene Palmendesign auf dem Zifferblatt aus 18-karätigem Gelbgold verleiht dieser Datejust noch mal eine besondere und ganz eigene Note. Die übliche lang nachleuchtende blaue Leuchtmasse in den Indizes und der Minuten- und Stundenzeiger ergänzen dabei das Zifferblatt ungemein und sorgen für die perfekte Ablesbarkeit auch bei schwierigen Lichtverhältnissen. Abgerundet wird die Datejust durch die Gelbgoldene Lünette aus 18 Karat. Ergänzend dazu besitzt die Rolex Datejust Referenz 126233 das Oysterband mit polierten Flanken aus Edelstahl und einem Mittelteil aus Gelbgold. 
 

Rolex Datejust 36 Oystersteel / Gelbgold 126233 Golden PalmenmusterRolex Datejust 36 Oystersteel / Gelbgold 126233 Golden Palmenmuster13.400,00 € *Ref. Nr.: 126233-Golden-Palmenmuster

Weitere Nachrichten aus der Uhrenwelt

Telefonische Beratung Mo-Sa 9 - 18 Uhr: +49 71 42 - 344 01 58


Persönliche Abholung vor Ort nach Terminvereinbarung möglich.

Social Media

Mitgliedschaften

Mitglied im Händlerbund

Zahlungsmöglichkeiten

Versanddienstleister

Uhren2000 ist Chrono24 Trusted Seller