Service Hotline: +49 71 42 - 344 01 58
Select Language

Eine neue Segeluhr, die Panerai Luminor Luna Rossa GMT PAM01036

Jeder weiß, Panerai Uhren haben Unterwasser DNA und einen großen Bezug zu unseren Weltmeeren. So ist es nicht verwunderlich, dass die Uhrenmarke nun der offizielle Sponsor des Luna Rossa Prada Pirelli Teams ist. Dem offiziellen Herausforderer des 36. America´s Cup, der ältesten Segelregatta, welche noch heute ausgetragen wird. Und als offizieller Sponsor bringt Panerai die Luminor Luna Rossa GMT mit der Referenz PAM01036 auf den Markt. Und schon an ihrem Aussehen erkennt man den Zusammenhang an dieser Segelregatta.

Jederzeit absolut zuverlässig

Denn das Zifferblatt der Panerai Luminor Luna Rossa GMT ist aus einem dunkelgrauem Segel der AC75 Einrumpfyacht Luna Rossa gefertigt worden. Das Gehäuse, die Lünette und der Gehäuseboden wurden aus Titan gefertigt, welches eine DLC-Beschichtung erhalten hat, was die Uhr besonders Korrosionsbeständig macht. Auf dem Gehäuseboden der PAM01036 wurde die Einrumpfyacht AC75 Luna Rossa eingraviert. Um eine Ablesbarkeit immer zu gewährleisten wurde für die Zeiger und die Indizes weiße Super-LumiNova verwendet, welche im Dunkeln grün aufleuchtet. Der Zeiger für die kleine Sekunde, welche sich auf der 9-Uhr Position befindet, ist rot, genauso wie die Zeigerspitze des GMT Zeigers.

Ausgestattet für Wind und Wetter

Gehalten wird die Panerai Luminor Luna Rossa GMT PAM01036 mit dem schwarzen Kalbslederarmband „Ponte Vecchio“, mit weißen Ziernähten und einer Dornschließe. Zusätzlich erhält man beim Kauf ein schwarzes Kautschukarmband. Nicht nur die Uhrzeit kann die Uhr anzeigen, sondern sie hat ebenfalls noch eine GMT Funktion, also die Funktion eine weitere Zeitzone anzeigen zu lassen und ein kleines Datumsfenster bei 3-Uhr ist auch noch vorhanden. Alle diese Funktionen sind möglich, dank des Manufakturkalibers P.9010. Es hat eine Gangreserve von 72 Stunden. Als echte Segeluhr ist die PAM01036 bis zu 30 bar Wasserdicht.

Weitere Nachrichten aus der Uhrenwelt

Telefonische Beratung Mo-Sa 9 - 18 Uhr: +49 71 42 - 344 01 58


Persönliche Abholung vor Ort nach Terminvereinbarung möglich.

Social Media

Mitgliedschaften

Zahlungsmöglichkeiten

Versanddienstleister

Uhren2000 ist Chrono24 Trusted Seller