Mo-Sa 9 - 18 Uhr Tel. +49 7142 - 3440158 Trusted Shops
 

Hublot King Power

Die Hublot King Power ist ein sehr markantes Schmuckstück aus dem Hause Hublot. Das 48-mm große Gehäuse besticht durch ein kantiges Design, was außerdem durch erhöhte Schrauben verstärkt wird. Durch diese mächtigen Proportionen ist dem Träger einer King Power die Aufmerksamkeit anderer sicher.

Natürlich sind verschiedene Versionen der King Power erhältlich, sodass für jeden individuellen Geschmack das passende Stück gefunden werden kann. Karbon is eines der beliebtesten Materialien in Verbindung mit diesem Hingucker. Das Aussehen kann dabei komplett von Karbon dominiert sein, wie bei der King Power Unico All Carbon (Ref.: 701.QX.0140.RX) und bei der Unico Carbon and Red (Ref.: 701.QX.0113.HR), oder sich auf die Lünette beschränken, zu sehen bei der Unico Black and White (Ref.: 701.CQ.0112.HR) und der Unico King Gold Carbon (Ref.: 701.OQ.0180.RX). Aber auch luxeriöse Material und Diamanten kommen nicht zu kurz. Die Luxusvariante mit Rosegold bietet beispielsweise die Unico Ceramic King Gold (Ref.: 701.CO.0180.RX) und noch extravaganter als Pavé die Unico King Gold Pavé (Ref.: 701.OX.0180.RX.1704).

Aber auch im Inneren hat die Hublot King Power einiges zu bieten. Das automatische Manufakturwerk UNICO HUB1240 enthält einen Chronographen, Datum und eine Gangreserve von 72 Stunden.
Insgesamt ist diese Hublot eine ganz besondere Uhr, die ihren Träger einzigartig macht.

Kommen Sie bei Interesse gerne auf uns zu!

Mitgliedschaften
Zertifikate