Service Hotline: +49 71 42 - 344 01 58
Select Language

IWC´s härteste Fliegeruhr – Die Top Gun Ceratanium IW371815

Ceratanium ist ein Material, welches speziell von IWC entwickelt und patentiert wurde. Es vereint die Vorteile von Titan und Keramik in nur einem Werkstoff. Auf Basis einer Titanlegierung, ist es so leicht und so bruchfest wie Titan, aber auch gleichzeitig ähnlich hart und kratzfest wie Keramik. Die Hautverträglichkeit ist besonders gut. Es besticht durch seine mattschwarze Farbe und seine hohe Korrosionsbeständigkeit.

Jet Black Design

Das komplette Gehäuse des IWC Pilot´s Watch Double Chronograph Top Gun Ceratanium, ist aus dem oben beschriebenen Material hergestellt. Auch die Drücker und die Dornschließe der Uhr sind aus Ceratanium gefertigt. Das 21 mm breite Armband ist ein schwarzes Kautschukarmband mit einer Textileinlage. Auf dem schwarzen Zifferblatt sind die Zeiger und Indexe aus grauer Leuchtmasse angebracht. Das verleiht der IW371815 den sogenannten Stealth Look. Die Uhr hat einen Gehäusedurchmesser von 44 mm und eine Gehäusehöhe von 16,8 mm.

Doppelte Funktion des Double Chronographen

Neben einer Stoppfunktion von Stunde, Minute und Sekunde, hat die IW371815 einen zusätzlichen Schleppzeiger für Zwischenzeitmessungen. Auf Höhe der 3-Uhr Anzeige befindet sich noch eine Wochentagsanzeige und eine Datumsanzeige. Der Pilot´s Watch Double Chronograph Top Gun Ceratanium ist mit dem Kaliber 79420 ausgestattet und hat eine Gangreserve von 44 Stunden. Die Uhr ist bis 6 bar Wasserdicht, dank der verschraubten Krone, die ebenfalls aus Ceratanium besteht.

Weitere Nachrichten aus der Uhrenwelt

Telefonische Beratung Mo-Sa 9 - 18 Uhr: +49 71 42 - 344 01 58


Persönliche Abholung vor Ort nach Terminvereinbarung möglich.

Social Media

Mitgliedschaften

Zahlungsmöglichkeiten

Versanddienstleister

Uhren2000 ist Chrono24 Trusted Seller