Service Hotline: +49 71 42 - 344 01 58
Select Language

Jetzt mit neuer Referenz, die Rolex Datejust 31 Ref. 278273

Lünette, Aufzugskrone und Mittelelemente des Armbandes, der neuen Rolex Datejust 31 278273, bestehen aus 18 Karat Gelbgold. Mittelteil und Außenelemente bestehen aus Edelstahl. Rolesor wurde dies von Rolex benannt. Bei dieser Datejust 31 ist es Rolesor Gelb. Es ist das Zusammenspiel zweier verschiedener Materialien, welche perfekt miteinander harmonieren. Die Referenz 278273 hat ein 31 mm Gehäuse aus Edelstahl und eine geriffelte Lünette aus Gelbgold.

Wer die Wahl hat, hat die Qual

Und edel geht es weiter bei der Rolex Datejust 31. Auch die Zeiger sind in 18 Karat Gelbgold gefertigt. Ebenso
die römischen Ziffern, die Indizes und die Fassungen in denen die Diamanten eingefasst sind. Zifferblattfarben hat man so einiges zur Auswahl, was die Wahl am Ende sicher nicht einfach macht. Klassisch weiß mit römischen Ziffern oder besonders edel mit einem Perlmuttzifferblatt. Erhältlich in einem hellen und in einem dunklen Perlmutt. Beide haben Diamanten als Indizes. Ein helles Zifferblatt in Silber, einmal mit römischen Ziffern einmal mit Diamanten. Oder eher ein dunkles in einem Dark Grey. Auch hier steht wieder zur Auswahl Diamanten als Indizes oder römische Ziffern. Auch zwei Champagner Ausführungen gibt es zu kaufen. Und zuletzt stehen bei der Rolex Datejust 31 278273, noch die beiden Olivgrünen Zifferblattvarianten zur Verfügung. Wieder als Diamantzifferblatt oder mit römischen Ziffern. Hier muss man aber nicht auf Diamanten verzichten, denn die VI ist eine vergrößerte Diamantziffer.

Neues Kaliber mit neuer Gangreserve

Erhältlich ist die Rolex Datejust 278273 mit zwei verschiedenen Bandvarianten. Das eine ist das Oysterband mit einer Oysterclasp Faltschließe und der 5 mm Easylink Verlängerung. Das etwas feingliedrige Band ist das Jubiléband. Es hat eine verdeckte Crownclasp Faltschließe. Beide Bänder wurden ebenfalls in Rolesor Gelb gehalten. Der Nachfolger der Rolex 178273 ist natürlich auch mit einem neuen Kaliber ausgestattet. Die Rolex Datejust 31 278273 hat nun das neue Manufakturkaliber 2236 und damit auch eine höhere Gangreserve von bis zu 55 Stunden. Durch ihr Oystergehäuse und der verschraubbaren Aufzugskrone ist die Rolex Datejust 31 bis zu 10 bar Wasserdicht. 

Weitere Nachrichten aus der Uhrenwelt

Telefonische Beratung Mo-Sa 9 - 18 Uhr: +49 71 42 - 344 01 58


Persönliche Abholung vor Ort nach Terminvereinbarung möglich.

Social Media

Mitgliedschaften

Zahlungsmöglichkeiten

Versanddienstleister

Uhren2000 ist Chrono24 Trusted Seller