Service Hotline: +49 71 42 - 344 01 58
Select Language

Jetzt vorgestellt die Rolex GMT-Master II Everose-Gold

Die Kollektion der GMT Master von Rolex ist wohl eine der erfolgreichsten aus dieser Traditionsmanufaktur. Sie wurde nun um ein neues Modell reicher, welches ganz aktuell von Rolex der Fachwelt und den Fans vorgestellt wurde. Die Rolex GMT-Master II 126715 CHNR besticht durch eine Kombination aus edlem glänzendem Everose Gold in einer 18-karätigen Ausführung und einer Vielzahl an technisch versierten Besonderheiten, zu denen nicht weniger als zehn Patente gehören. Das bewährte Oystergehäuse lässt zuverlässig erkennen, dass es sich um eine Armbanduhr aus dem Hause Rolex handelt. Auch das Oyster-Armband erinnert an zahlreiche Modelle dieser Traditionsschmiede. Im Innern bietet die Rolex GMT-Master II 126715 CHNR jedoch eine Menge raffinierter Neuheiten. 

GMT Master II in rotgoldenem Glanz

Die Rolex GMT-Master II 126715 CHNR vereint den Glanz von Everose-Gold mit einer zweifarbigen Cerachrom-Lünette, die sich in zwei Richtungen drehen lässt. Diese ist aus schwarzer und brauner Keramik hergestellt, was der Armbanduhr ein ganz besonderes Gesicht verleiht und sie einzigartig in ihrer Kollektion erscheinen lässt. Im Innern der neuen Variante schlägt ein Kaliber 3285, welches ganze zehn neue Patente beinhaltet, die dieses Modell zu einem hoch innovativen und noch präziseren Zeitmesser werden lassen. Die Gangreserve von 70 Stunden und die verbesserte Unempfindlichkeit gegen Erschütterungen gehören zu den zahlreichen Vorzügen der GMT Master II.

Weitere Nachrichten aus der Uhrenwelt

Telefonische Beratung Mo-Sa 9 - 18 Uhr: +49 71 42 - 344 01 58

Social Media

Mitgliedschaften

Zahlungsmöglichkeiten

Versanddienstleister

Uhren2000 ist Chrono24 Trusted Seller