Service Hotline: +49 71 42 - 344 01 58
Select Language

Mit neuem Aussehen erscheint die Rolex GMT-Master II 126710BLNR

Die Rolex GMT-Master II, mit Schwarz-Blauer Cerachrom Zahlenscheibe, ist den Rolex Fans vor allem unter dem Namen „Batman“ bekannt. Denn, den genannten Helden bringt man immer mit diesen beiden Farben in Verbindung, somit hat sich die Uhr den Beinamen verdient. Unter der Referenz 126710BLNR, erhält genau diese Uhr nun ein neues Aussehen. 

Altbewährtes bleibt erhalten

Das Zifferblatt der Rolex GMT-Master II 126710BLNR ist weiterhin schwarz. Die Indizes und Zeiger aus 18 Karat Weißgold, welches das anlaufen verhindert, sind mit langanhaltendem blauen Leuchtvermögen überzogen. In das beidseitig entspiegelte Saphirglas, wurde die Zykloplupe eingelassen. Somit kann man das Datum, welches sich auf der 3-Uhr Position befindet, schnell und einfach ablesen. Das 40 mm Gehäuse besteht aus Edelstahl.

Die Neuheiten der Rolex

Seither immer am Oysterband erhältlich, gibt es die Rolex GMT-Master II 126710BLNR jetzt nur noch mit dem fünfreihigen Jubiléband zu kaufen. Das Band hat eine Oysterlock Sicherheitsfaltschließe und die Easylink Verlängerung, mit der das Armband zügig, um bis zu 5 mm erweitert werden kann. Auch neu, ist das Uhrwerk. Mit dem Manufakturkaliber 3285, hat die Rolex GMT-Master II nun eine Gangreserve von bis zu 70 Stunden. Das blau der, in beide Richtungen drehbare, Keramiklünette, wurde ein bisschen heller gemacht.

Weitere Nachrichten aus der Uhrenwelt

Telefonische Beratung Mo-Sa 9 - 18 Uhr: +49 71 42 - 344 01 58


Persönliche Abholung vor Ort nach Terminvereinbarung möglich.

Social Media

Mitgliedschaften

Zahlungsmöglichkeiten

Versanddienstleister

Uhren2000 ist Chrono24 Trusted Seller