Mo-Sa 9 - 18 Uhr Tel. +49 7142 - 3440158 Trusted Shops
 

Modellerweiterung bei Breitlings Superocean Heritage II B01 Chronograph 44

Breitling bringt zwei neue Ausführungen, der Modellreihe Superocean Heritage II B01 Chronograph 44, auf den Markt. Erhältlich ist die Modellreihe natürlich schon länger, Breitling bringt aber nun eine weitere Farbkombination heraus. Bisher gab es in der Reihe Varianten mit schwarzer Lünette, bei der man zwischen einem Silbernem und einem Schwarzen Zifferblatt wählen konnte. Mit einer blauen Lünette gab es das Zifferblatt in blau mit silbernen Hilfszifferblättern.

Das ist neu

Nun bringt Breitling den Superocean Heritage II B01 Chronograph 44 mit einem blauen Zifferblatt und edel dazu wirkenden schwarzen Hilfszifferblättern heraus. Auch hier ist die Keramiklünette in schwarz gehalten. Beim Armband hat man die Auswahl zwischen einem Edelstahlarmband oder einem Kautschukarmband. Die AB0162121C1S1 hat ein schwarzes Aero Classic Kautschukarmband. Ein Milanaise Edelstahlarmband hat dagegen die AB0162121C1A1. Beide werden mit Hilfe einer Faltschließe verschlossen.

Dank Saphirglas alles im Blick

Weiterhin ist das Gehäuse des Breitling Superocean Heritage II B01 Chronograph 44 aus Edelstahl gefertigt. Der Gehäuseboden ist aus Saphirglas, wodurch man perfekt das Manufakturkaliber Breitling 01 bei der Arbeit beobachten kann. Dieses Kaliber baut eine Gangreserve von bis zu 70 Stunden auf. Ein Datumsfenster wurde zwischen der 4 Uhr und 5 Uhr Position angebracht. Die Wasserdichtigkeit des Breitling Superocean Heritage II B01 Chronograph 44 beläuft sich auf bis zu 20 bar.

Mitgliedschaften
Zertifikate