Service Hotline: +49 71 42 - 344 01 58
Select Language

Neue Damen Uhren der IWC Portofino Automatic

Eine neue Damen Kollektion der IWC Portofino Automatic 34 ist auf dem Markt. Uhren aus edlen Materialien, mit ein bisschen Glitzer, ausgefallenen Farben, in einer für Frauen passenden Größe und trotzdem klassisch gehalten. Eine drei Zeiger Uhr die auch ohne viel Funktionen, am Handgelenk einer Frau, egal zu welchem Anlass, gut aussieht. Von der Damen Portofino gibt es fünf verschiedene Modellvarianten. Alle fünf Varianten haben einen 34 mm Durchmesser. Ausgestattet sind sie mit einem Saphirglas und dem Kaliber 35100, welches eine Gangreserve von 42 Stunden aufbaut. Wasserdicht bis 3 bar sind die Uhren auch.

Klassische Uhr für Frauen

Die wohl exklusivste der IWC Portofino Automatic 34 ist wohl die IW357406. Sie hat ein Gehäuse aus 18 Karat Rotgold, welches mit insgesamt 92 Diamanten besetzt ist. Dazu gehört auch die aus 18 Karat Rotgold bestehende Lünette. Auch in diese sind Diamanten eingefasst worden. Das Zifferblatt wurde passend dazu mit einer Prägung versilbert. Das Armband besteht aus schwarzem Alligatorleder und wird durch eine Faltschließe verschlossen. Die IW357401 ist ebenfalls komplett aus 18 Karat Rotgold gefertigt. Auch hier ist das Zifferblatt versilbert, wird aber an einem burgunderfarbenen Alligatorlederarmband mit Faltschließe getragen. Die Zeiger und Indizes sind hier ebenfalls aus 18 Karat Rotgold gefertigt. Jede der fünf Modelle hat zwölf Diamanten als Stundenmarkierungen auf dem Zifferblatt. 

Passend zu jeder Gelegenheit

Mit einem Edelstahlgehäuse und einem Milanaise Edelstahlarmband gibt es die IW357404. Diese IWC Portofino Automatic hat ein blaues Zifferblatt mit rhodinierten Zeiger und Ziffern. Ebenfalls mit einem Edelstahlgehäuse gibt es die IW357405. Sie hat ein grünes Zifferblatt und ein dazu passendes grünes Alligatorlederarmband. Als letztes Modell gibt es noch die IW357403. Auch diese hat ein Edelstahlgehäuse und ein versilbertes Zifferblatt. Hier wurden jedoch die Zeiger und Indizes vergoldet. Ausgestattet ist sie mit einem dunkelbraunen Alligatorlederarmband. Alle Lederbänder der IWC Portofino Automatic 34 Reihe sind von der italienischen Ledermanufaktur Santoni gefertigt. Und dank dem IWC Schnellwechselsystem, kann man sich jederzeit für ein anderes Band an der Uhr entscheiden.

IWC Portofino Automatik 34 IW357404IWC Portofino Automatik 34 IW3574044.720,00 € *Ref. Nr.: IW357404

Weitere Nachrichten aus der Uhrenwelt

Telefonische Beratung Mo-Sa 9 - 18 Uhr: +49 71 42 - 344 01 58


Persönliche Abholung vor Ort nach Terminvereinbarung möglich.

Social Media

Mitgliedschaften

Zahlungsmöglichkeiten

Versanddienstleister

Uhren2000 ist Chrono24 Trusted Seller