Service Hotline: +49 71 42 - 344 01 58
Select Language

Neue Rolex GMT-Master II Edelstahl auf der Baselworld

Aus der Serie GMT Master ist nun mit der Rolex GMT-Master II 126710BLRO ein neues Modell erschienen. Das neue Mitglied der GMT Master Familie besticht durch das Oystersteel-Gehäuse mit seiner Lünette, die sich in beide Richtungen drehen lässt und durch eine Cerachrom-Zahlrnscheibe, welche aus auffälliger roter und blauer Keramik hergestellt ist. Die Rolex GMT-Master II 126710BLRO ist allerdings auch in 18-karätigem Everose-Gold erhältlich mit einer zweifarbigen braun-schwarzen Lünette sowie als Kombination aus Everose-Gold und Edelstahl. Am stabilen Oyster-Gehäuse schließt sich ein fünfreihiges Jubilé-Armband an, das der Uhr einen edlen Touch verleiht. 

GMT Master neu erfunden

Die neuen Modelle der GMT Master Serie überzeugen mit einem Uhrwerk der Spitzenklasse. Die Rolex GMT-Master II 126710BLRO wird von einem Kaliber 3285 angetrieben, welches zu den Uhrwerken der neuen Generation gehört. Das mechanische Uhrwerk verfügt über einen Selbstaufzugmechanismus. In ihm werden nicht weniger als zehn Patente verarbeitet, die einmal mehr beweisen, dass Rolex zu den innovativsten und fortschrittlichsten Manufakturen von Luxusuhren gehört. Das Herzstück des Uhrwerkes bildet der Oszillator, welcher eine neue und verbesserte Version der bewährten Parachrom-Spirale verfügt. Dank dieser Spirale aus einer ganz speziellen Legierung geht das Uhrwerk noch präziser und ist weniger anfällig für Störungen aufgrund von Erschütterungen.

Weitere Nachrichten aus der Uhrenwelt

Telefonische Beratung Mo-Sa 9 - 18 Uhr: +49 71 42 - 344 01 58

Social Media

Mitgliedschaften

Zahlungsmöglichkeiten

Versanddienstleister

Uhren2000 ist Chrono24 Trusted Seller