Service Hotline: +49 71 42 - 344 01 58
Select Language

Omega Seamaster Aqua Terra - Saubere klare Linien

Die Omega Seamaster Aqua Terra 150M Master Chronometer ist die neueste Herrenkollektion aus dem Hause Omega. Bei diesen Armbanduhren wird einmal mehr das maritime Erbe hervorgehoben. Symmetrie, Balance und Raffinesse spielen bei der Gestaltung der Zeitmesser eine wichtige Rolle. Wie gehabt ist die Seamaster wasserdicht und natürlich nur aus hochwertigen Materialien gefertigt.
 
Im Vergleich zu den Vorgängermodellen hat Omega die Form des Gehäuses überarbeitet und die Uhr etwas symmetrischer gestaltet. Daher liegt das Datumsfenster nun auf der Sechsuhrposition statt auf der Dreiuhrposition. Saubere klare Linien sind für das Design ausschlaggebend, was auch an den Ziffernblättern erkennbar ist. Der Schriftzug "water-resistance" ist nunmehr auf dem Boden des Gehäuses zu finden, so dass das Ziffernblatt reiner und schlichter wirkt. Gleichzeitig ist sein Untergrund, der in verschiedenen Farben erhältlich ist, mit der horizontalen "Teak"-Maserung versehen, um an Deckplanken eines Schiffes zu erinnern, was der Omega Seamaster Aqua Terra ein Thema und einen besonderen Hauch von Seefahrtsflair verleiht. 

Das Uhrwerk mit seinen filigranen Bauteilen wird dadurch sichtbar, dass der Gehäuseboden aus strapazierfähigem Saphirglas gefertigt wird. Das Kaliber 8900 beziehungsweise 8800, je nach Modell, zeichnet sich durch eine hohe Präzision und eine enorme Widerstandsfähigkeit gegen Magnetfelder sowie Erschütterungen aus. Überarbeitet wurde der Übergang zwischen Gehäuse und Armband dahingehend, dass Ästhetik und Tragekomfort verbessert wurden.

Weitere Nachrichten aus der Uhrenwelt

Telefonische Beratung Mo-Sa 9 - 19 Uhr: +49 71 42 - 344 01 58

Social Media

Mitgliedschaften

Zahlungsmöglichkeiten

Versanddienstleister

Uhren2000 ist Chrono24 Trusted Seller