Mo-Sa 9 - 18 Uhr Tel. +49 7142 - 3440158 Trusted Shops
 

Panerais neue Stahl Uhr, die Panerai Luminor Marina 42 Automatic

Eine Uhr aus satiniertem rostfreiem AISI 316L Stahl, eine besonders korrosionsbeständige Legierung, bringt Panerai mit der neuen Panerai Luminor Marina 42 Automatic auf den Markt. Auch die Lünette der Uhr ist aus Stahl gefertigt und wurde hierbei poliert. Besonders ästhetisch wirkt das Stahlarmband durch die abwechselnd satinierten und polierten Elemente, wodurch ein besonders hoher Tragekomfort gegeben ist. Verschlossen wird das Armband der Panerai Luminor Marina 42 mit einer Faltschließe.

Stahlhartes Aussehen

Ganz besonders ist die Panerai Luminor Marina 42 mit dem silbernen Zifferblatt. Erhältlich unter der Referenz PAM00977. Hierbei wurde das Zifferblatt vertikal satiniert und erhält somit ein besonderes Endergebnis. Die teils arabischen Ziffern und die Indizes sind mit weißem Leuchtmaterial beschichtet, was eine Ablesbarkeit zu jeder Zeit gewährleistet. Noch eine weitere Variante der Uhr, die PAM01028, gibt es mit einem Zifferblatt in blau mit Sonnenschliff zu kaufen. Auch hier sind die Ziffern und Indizes mit einer leuchtenden Masse überzogen. 

Hauseigenes Kaliber

In der Panerai Luminor Marina 42 Automatic ist das Kaliber P.9010 verbaut. Ein Werk welches komplett von Panerai entwickelt wurde. Es kann eine Gangreserve von bis zu 72 Stunden aufbauen. Sehen kann man diese Kaliber auch, denn der Gehäuseboden der Panerai Luminor Marina 42 hat einen Sichtglasboden aus Saphirglas. Neben der kleinen Sekunde auf dem Zifferblatt, ist auf der 3-Uhr Position noch ein kleines Sichtfenster in dem das Tagesdatum angezeigt wird. Sofort als Panerai Uhr identifizierbar, macht sie der markante Kronenschutz, wodurch die Uhr aber bis zu einem Wasserdruck von 10 bar Wasserdicht ist.
Mitgliedschaften
Zertifikate