Service Hotline: +49 71 42 - 344 01 58
Select Language

Weitere Modelle des IWC Portofino Chronographen

Mit zwei neuen Modellvarianten erweitert IWC die bereits bestehende Kollektion des Portofino Chronographen. Zu den Zifferblattfarben Silber, schwarz und Ardoise, reihen sich die beiden neuen Modelle nun mit einem blauen Zifferblatt in die Kollektion ein. Wie bei den bereits bekannten Modellen, wurde auch hier wieder das Kaliber 75320 verbaut. Dieses Kaliber kann eine Gangreserve von bis zu 44 Stunden aufbauen. 

Zeitlos, sportlich, elegant

Unter der Referenz IW391035 erhält man den neuen IWC Portofino Chronographen in einem 42 mm Gehäuse, welches aus 18 Karat Rotgold gefertigt wurde. Ebenfalls sind Lünette und Gehäuseboden aus 18 Karat Rotgold hergestellt. Auf dem Gehäuseboden befindet sich zusätzlich eine Gravur mit der Hafenansicht von Portofino. Die schlanken Feuille Zeiger auf dem Zifferblatt der Uhr sind vergoldet, während die Strichindizes aus Massivgold angebracht wurden. Der zweite neue IWC Portofino Chronograph, mit der Referenz IW391036, wurde aus Edelstahl hergestellt. Auch hier wieder ebenfalls Lünette und Gehäuseboden aus Edelstahl bestehend. Hier wurden auf dem blauen Zifferblatt, die Feuille Zeiger und die Indizes nur vergoldet.

Übersichtliches Zifferblatt

Bei beiden Modellvarianten des IWC Portofino Chronographen besteht das Armband aus handgefärbtem schwarzem Alligatorleder, welches durch eine Dornschließe verschlossen wird. Wasserdicht bis zu 3 bar sind diese beiden Varianten ebenfalls. Die kleine Sekunde des Chronographen befindet sich bei 9-Uhr und direkt auf der gegenüberliegenden Seite, bei 3-Uhr, befindet sich das Datumsfenster. Hier wird das aktuelle Datum, aber auch der aktuelle Wochentag angezeigt. 

IWC Portofino Chronograph Rotgold IW391035IWC Portofino Chronograph Rotgold IW39103511.760,00 € *Ref. Nr.: IW391035
IWC Portofino Chronograph IW391036IWC Portofino Chronograph IW3910364.450,00 € *Ref. Nr.: IW391036

Weitere Nachrichten aus der Uhrenwelt

Telefonische Beratung Mo-Sa 9 - 18 Uhr: +49 71 42 - 344 01 58


Persönliche Abholung vor Ort nach Terminvereinbarung möglich.

Social Media

Mitgliedschaften

Zahlungsmöglichkeiten

Versanddienstleister

Uhren2000 ist Chrono24 Trusted Seller