Mo-Sa 9 - 18 Uhr Tel. +49 7142 - 3440158 Trusted Shops
 

Zwei Neuheiten der Panerai Luminor Due 42

PAM00927 und PAM01046 sind die zwei Neuen der Panerai Luminor Due 42 Kollektion. In ihrem 42 mm Gehäuse wurde das Kaliber P.900 eingebaut. Es ist eine Eigenfertigung von Panerai, welches immerhin eine Gangreserve von bis zu 3 Tagen, also 72 Stunden, aufweist. Ebenfalls ist es mit gerade einmal 4,2 mm eines der flachsten Automatikwerke die Panerai entwickelt hat. Durch die, doch sehr auffällige, Kronenschutzbrücke, ist die Uhr bis zu einem Druck von 3 bar Wasserdicht.

Schneller Armbandwechsel

Aus poliertem und rostfreiem AISI 316L Stahl wurde das Gehäuse der PAM01046 gefertigt. Diese Panerai Luminor Due 42 hat ein schlichtes weißes Zifferblatt und ein dunkelbraunes Kalbslederarmband mit Dornschließe, welches den Namen „Ponte Vecchio“ trägt. Dank des Schnellwechselsystems des Armbandes kann sich der Träger aber auch für jedes andere Band entscheiden. Die beiden großen arabischen Ziffern, die Strichindizes und auch die Zeiger auf dem Zifferblatt sind grün fluoreszierend und haben eine beigefarbene Super-LumiNova Füllung.

Blau und noch mehr blau

Eine weitere Panerai Luminor Due mit einem Gehäuse aus satiniertem Titan ist die PAM00927. Ihr Zifferblatt wurde in Blau gehalten und wurde mit einem Sonnenschliff noch aufgewertet. Auch hier bestehen die Ziffern, Zeiger und Indizes aus einer beigefarbenen Super-LumiNova Füllung. Getragen wird die Panerai Luminor Due 42 an einem dunkelblauem Alligatorlederarmband, welches eine Dornschließe als Verschluss hat. Beide Varianten haben ein kleines Datumsfenster auf 3-Uhr und direkt gegenüber auf der 9-Uhr Position befindet sich die kleine Sekunde. 
Mitgliedschaften
Zertifikate