Service Hotline: +49 71 42 - 344 01 58
Select Language

Breitling Exospace B55

Die Breitling Exospace B55 ist eine Smartuhr für Flieger und Überflieger

Mit der Breitling Exospace B55 bietet das Schweizer Uhrenlabel einen Zeitmesser, der sich mit dem Smartphone verbinden lässt. Mit diesem innovativen Ansatz lässt sich die Benutzerfreundlichkeit der Uhr steigern. Denn der Träger der außergewöhnlichen Uhr für Profipiloten und Hobbyflieger kann profitiert damit vom bestmöglichen Komfort seines Mobiltelefons. 

Nutzbar mit Smartphone, Tablet und Computer

Die perfekte Verbindung zwischen Uhr und Smartphone funktioniert auch in die andere Richtung. So kann der Nutzer die Ergebnisse von unterschiedlichen Messungen seines Chronographen einfach auf sein Smartphone übertragen, sich bestimmte Meldungen anzeigen oder Zeitzonen ändern lassen. Später kann er die Messungen der Uhr über das Smartphone weiter auf seinen Computer übertragen und dort zum Beispiel sein eigenes Logbuch führen. Dafür braucht er im Cockpit seines Flugzeuges lediglich die Breitling Exospace B55. Sie kann als Smartwatch gleichzeitig auf dem Smartphone eingegangene Nachrichten, Mails, Anrufe oder persönliche Termine anzeigen.

Ideal für Überflieger

Die Breitling Exospace B55 ist mehr als ein Terminal für das Smartphone. Der Zeitmesser ist ein äußerst präziser Chronograph. Er wird angetrieben vom batteriebetriebenen Manufakturkaliber B55. Das ist ein elektronisches SuperQuartz(TM)-Kaliber, das vollständig in den Werkstätten von Breitling entwickelt und montiert wurde. Es besticht durch höchste Ganggenauigkeit und übertrifft die Präzision von herkömmlichen Quarzkalibern um das Zehnfache. 

Bestätigt wird das durch das Zertifikat der Schweizer Chronometerprüfstelle COSC. Das Kaliber zeigt zwei Zonenzeiten an und besitzt eine Chronographenfunktion, die Kurzzeitmessungen mit der Genauigkeit von einer hundertstel Sekunde zulässt, 50 Zwischenzeiten speichert und außerdem für Countdowns genutzt werden kann.

Beeindruckendes Design

Das Gehäuse der Breitling Exospace B55 hat einen Durchmesser von stolzen 46 Millimetern. Gefertigt ist es aus schwarzem Titan. Das Material besticht durch höchsten Tragekomfort, ist kratzfest und beständig gegen Korrosion. Die Lünette der auffallenden Uhr lässt sich in eine Richtung drehen, typisch sind die vier aufsitzenden Reiter. Getragen wird die Breitling Exospace B55 wahlweise unter anderem an einem Armband aus Stahl oder aus Kautschuk in unterschiedlichen Farben.

Telefonische Beratung Mo-Sa 9 - 18 Uhr: +49 71 42 - 344 01 58

Social Media

Mitgliedschaften

Zahlungsmöglichkeiten

Versanddienstleister

Uhren2000 ist Chrono24 Trusted Seller