Service Hotline: +49 71 42 - 344 01 58
Select Language

Junghans Erhard Junghans

Die Kollektion Junghans Erhard Junghans umfasst mehrere Zeitmesser, die dem Geist von Erhard Junghans gerecht werden. Er war ein Vordenker und Visionär, der einzigartige Armbanduhren entwickelt hat. Er war seiner Zeit voraus und hat bei all seiner Kreativität und Innovation nie das Merkmal Qualität aus den Augen gelassen. Auf seinen Erfindergeist gehen zahlreiche Modelle zurück, die noch heute durch ihr zeitloses Design die Herzen von Uhrenliebhabern höher schlagen lassen. Dank seiner herausragenden Leistungen ist die Manufaktur Junghans bis heute ein Garant für Qualität und Präzision. 

Erhard Junghans - eine Erfolgsgeschichte

Junghans steht für hohe Qualität und beste Uhrwerke. Die Kollektion Junghans Erhard Junghans verbindet also moderne Technik mit klassischem Design. Das augenscheinlichste Merkmal dieser Serie sind die unten rechts am Gehäuse angebrachte verschraubte Krone und zwei Druckknöpfe, die Asymmetrie ins Spiel bringen und die Zeitmesser außergewöhnlich erscheinen lassen. Gleichzeitig bestechen die verschiedenen Modelle durch eine klare Formensprache. So sind zum Beispiel bei vier der fünf Varianten dicke arabische Zahlen mit lumineszierender Beschichtung verwendet worden. Das fünfte Modell setzt auf deutliche Indizes, die an Stelle der Ziffern stehen. Auffallend sind die vier eng um die Mitte orientierten Hilfsziffernblätter, die auf dem schwarzen Grund des Ziffernblattes heraus stechen. 

Ein Uhrwerk, das seiner Zeit voraus ist

Die Uhren der Kollektion Junghans Erhard Junghans Aerious Chronoscope werden von einem modernen Uhrwerk angetrieben, das von Hand in der Manufaktur Junghans zusammen gesetzt wird. Das J890 Automatikwerk mit Schaltrad Chronoscope ist des Firmenmitbegründers Erhard Junghans würdig, denn es vereint Leistung mit Raffinesse. Seine Gangreserve beträgt 48 Stunden. Kombiniert werden die stabilen Uhrengehäuse aus Edelstahl mit Armbänder, die entweder ebenfalls aus verschraubtem Edelstahl hergestellt sind oder aus weichem Rindsleder mit einer Stahlfaltschließe bestehen. Ein Modell ist mit einem Saphirglasboden ausgestattet, so dass der Blick auf das innovative und fortschrittliche Uhrwerk frei wird.

Telefonische Beratung Mo-Sa 9 - 18 Uhr: +49 71 42 - 344 01 58

Social Media

Mitgliedschaften

Zahlungsmöglichkeiten

Versanddienstleister

Uhren2000 ist Chrono24 Trusted Seller