Service Hotline: +49 71 42 - 344 01 58
Select Language

MeisterSinger

Die besondere Luxusuhr von MeisterSinger

MeisterSinger-Uhren zählen wohl zu den ausgefallensten und extravagantesten Uhren der modernen Zeit. Ihr Markenzeichen sind die Einzeiger-Uhren geworden, die durch ihren Minimalismus Ausdruck der Gegenwart mitsamt all ihren Anforderungen sind und dem Träger helfen sollen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. So soll eine Entschleunigung des Alltags erreicht werden, die dem Träger neue Freiheiten gibt. Namenhafte Zeitforscher gehören zu den größten Anhängern der Einzeiger-Uhren, zeigen sich begeistert von dem gedanklichen Ansatz und der adäquaten, praktischen Umsetzung.

Das sehr junge Unternehmen MeisterSinger wurde 1999 von Manfred Brassler in Münster gründet. Seit 2001 begeistert MeisterSinger mit seinen Einzeiger-Uhren, die auch mit Zusatzfunktionen erhältlich sind. Außerdem sind jedoch noch Dreizeiger-Uhren im Angebot, die bei den Kunden wohl weit weniger Verwirrung stiften. Mit der Variante mit nur einem Zeiger gelang Brassler jedoch die erfolgreiche Etablierung der Marke im umkämpften Uhrenmarkt. Mit seinem Alleinstellungsmerkmal konnte er eine Nische für sich schaffen, die ihm so schnell niemand streitig machen wird.

Die Designlinie von MeisterSinger ist klar und klassisch. Die runde Uhrenform, das einfarbige Ziffernblatt und die schnörkellosen Räder lenken den Blick auf das Wesentliche: Die Zeit. Ein stringentes Gesamtkunstwerk, das bereits viele Liebhaber gefunden hat und sich weiter auf dem Vormarsch befindet. Da verwundert es auch nicht, dass seit etlichen Jahren beständig zahlreiche Designpreise gewonnen werden. Schlichte Eleganz in Kombination mit hochwertigen Materialien und ausgefeilter Technik, dafür steht MeisterSinger.

Telefonische Beratung Mo-Sa 9 - 19 Uhr: +49 71 42 - 344 01 58

Social Media

Mitgliedschaften

Zahlungsmöglichkeiten

Versanddienstleister

Uhren2000 ist Chrono24 Trusted Seller