Service Hotline: +49 71 42 - 344 01 58
Select Language

Rolex Datejust 31 Edelstahl und Gelbgold

Die Traditionsmanufaktur Rolex zeigt mit dem Modell Rolex Datejust 31 Edelstahl und Gelbgold wieder einmal, dass es sich sowohl bei den Uhrmachern als auch bei den Designern, die für Rolex arbeiten, um die Weltelite handelt. Die Kombination aus Edelstahl und Gelbgold verleiht dieser Armbanduhr Stärke und Stabilität, die vom Edelstahl herrühren sowie Glanz und klassische Eleganz, welche das Gelbgold mit sich bringt. Gelbgold ist seit vielen Jahrhunderten eines der edelsten Materialien, die in der Schmuckindustrie verarbeitet werden. Daran hat sich auch bis heute nichts geändert und die Rolex Datejust 31 Edelstahl und Gelbgold zeigt einmal mehr, wie modern und zeitlos Gelbgold wirken kann. 

Datejust mit Gestaltungsspielraum 

Die Uhren der Datejust 31 Edelstahl und Gelbgold Reihe bieten Abwechslung, trotz gleicher Materialwahl. Es gibt drei Lünetten zur Auswahl, wobei sie alle in Gelbgold gefertigt sind, was farblich am besten zu dem champagnerfarbenen Zifferblatt passt. Die Die glatte Lünette verleiht der Luxusuhr einen besonderen Glanz, weil die goldene Oberfläche schön zum Ausdruck kommt. Die beiden geriffelten Lünetten bringen etwas mehr Leben in die Uhr, einmal durch das strukturierte Gold und einmal durch den Mix aus geriffeltem Gold und funkelnden Diamanten. Dazu passend stehen das patentierte Oyster Armband, welches von Rolex entwickelt wurde und das etwas feingliedrigere und lebendigere Jubilé Armband, das ebenfalls ein Klassiker unter den Rolex-Armbändern ist, zur Auswahl. 

Überzeugende Technik

Eine Uhr vom Typ Rolex Datejust 31 Edelstahl und Gelbgold ist nicht nur ein Schmuckstück aus edelsten Metallen, sondern auch eine hochpräzise und leistungsstarke Armbanduhr erster Klasse. Das Kaliber 2235 Uhrwerk wurde im Hause Rolex entwickelt und bis heute von Hand gefertigt. Das patentierte Perpetual-Uhrwerk garantiert eine sehr hohe Genauigkeit, die stets vom Schweizer Prüfinstitut COSC kontrolliert wird. Ein weiteres feines Detail ist die Zyklopenlupe, welche die Datumsanzeige auf der Dreiuhrposition noch besser zur Geltung bringt.

Telefonische Beratung Mo-Sa 9 - 18 Uhr: +49 71 42 - 344 01 58

Social Media

Mitgliedschaften

Zahlungsmöglichkeiten

Versanddienstleister

Uhren2000 ist Chrono24 Trusted Seller