Mo-Sa 9 - 18 Uhr Tel. +49 7142 - 3440158 Trusted Shops
 

Rolex Oyster Perpetual Submariner Date

Die Rolex Oyster Perpetual Submariner, einst für Taucher entwickelt, ist die Armbanduhr für Unterwasserwelt-Liebhaber. Vorgestellt wurde sie im Jahre 1953 und war die erste Armbanduhr, welche bereits in bis zu 100 Metern Tiefe wasserdicht war. Dank vielen patentierten technischen Innovationen von Rolex wurde die Submariner stets weiterentwickelt. Inzwischen ist die bis zu 300 Meter wasserdichte Uhr für Taucher ein unverzichtbares Instrument und erobert mit ihrer Eleganz das Festland. Erhältlich ist die Submariner Date mit Datumsanzeige.

Das Gehäuse der Rolex Oyster Perpetual Submariner Date ist in Edelstahl, Weißgold, Gelbgold oder in Rolesor gelb (eine Kombination aus Edelstahl und Gelbgold) erhältlich und hat einen Durchmesser von 40 mm. Das hochwertige Edelstahl 904L ist bekannt für seine hohe Korrosionsbeständigkeit. Es hat eine in eine Richtung drehende Lünette mit Cerachrom-Zahlenscheibe, eine verschraubbare Triplock-Aufzugskrone mit dreifachem Dichtungssystem und ist bis 300 Meter Tiefe wasserdicht.

Das Uhrwerk der Rolex Submariner Date ist ein Rolex Manufakturwerk mit Selbstaufzug. Sie besitzt einen automatischen Datumswechsel mit Schnellkorrektur und hat eine paramagnetische blaue Parachrom-Breguetspirale.

Die Uhr hat das Rolex Oyster-Armband mit Oysterlock-Sicherheitsfaltschließe und einem Rolex Glidelock-Verlängerungssystem.

Das Zifferblatt der Rolex Submariner Date gibt es in der Stahlvariante in grün und schwarz, in der Stahl/Goldvariante in schwarz und blau sowie mit schwarzem oder blauem Diamantzifferblatt.

Die Oyster Perpetual Submariner gibt es unter den folgenden Referenznummern:

- Rolex Oyster Perpetual Submariner Date Ref. 116610 LN Edelstahl

- Rolex Oyster Perpetual Submariner Date Ref. 116610 LV Edelstahl

- Rolex Oyster Perpetual Submariner Date Ref. 116613 LN Rolesor gelb, auch mit Diamantzifferblatt

- Rolex Oyster Perpetual Submariner Date Ref. 116618 LN 18 Karat Gelbgold

- Rolex Oyster Perpetual Submariner Date Ref. 116613 LB Rolesor gelb

- Rolex Oyster Perpetual Submariner Date Ref. 116618 LB 18 Karat Gelbgold, auch mit Diamantzifferblatt

- Rolex Oyster Perpetual Submariner Date Ref. 116619 LB 18 Karat Weißgold, auch mit Diamantzifferblatt

Mitgliedschaften
Zertifikate