Mo-Sa 9 - 18 Uhr Tel. +49 7142 - 3440158 Trusted Shops
 

Die Omega Seamaster Diver 300M Paris 2024 Referenz 522.21.42.20.04.001 mit Edelstahlband

Zum 31. Mal ist Omega Zeitmesser bei den Olympischen Spielen seit 1932 und präsentiert uns für dieses großartige Event seine neue Omega Seamaster Diver 300M Paris 2024. Das Design für dieses Ereignis ist sportlich-elegant und in der offiziellen olympischen Farbpalette weiß, gold und schwarz gestaltet.

Im Herzen der Omega Seamaster Diver 300M Paris 2024 schlägt das Automatikkaliber Omega 8800 und die Co-Axial Hemmung mit einer Gangreserve von circa 55 Stunden. Eine verschraubte Krone und eine Wasserdichtigkeit von bis zu 30Bar garantieren auch im Wasser einen sportlichen Spaß. Selbstverständlich ist auch diese Seamaster Master Chronometer zertifiziert. Das 42 mm große Gehäuse wurde aus Edelstahl und 18K Moonshine-Gold hergestellt. Die einseitig drehbare Lünette mit der Tauchskala und dem super Luminova Punkt auf 12 Uhr spiegelt das Gold aus der Farbpalette der Olympischen Spiele wider. Das Weiß dieser Farbpalette findet man in dem Zifferblatt. Es wurde aus weißer Keramik mit einem matten Finish und polierten Wellen gefertigt. Harmonisch und farbentechnisch abgestimmt dazu wurden die Indizes aus polierten 18K Moonshine-Gold mit weißer SuperLuminova und die, ebenfalls aus 18k Moonshine-Gold mit PVD-Beschichtung, facettierten Zeiger. Wer genau hinschaut, findet auf dem Sekundenzeiger das Paris 2024 Logo.  Das Schwarz der olympischen Farbpalette findet man in der Datumsanzeige, welche sich bei 6 Uhr befindet. Das Datum wird in Paris 2024 Typografie in Schwarz angezeigt.

Dass es sich um eine spezielle Edition für die Olympischen Spiele handelt, wird klar, wenn man sich den verschraubten Edelstahlboden anschaut. Ein geprägtes Medaillon mit hochglanzpolierten und mattierten Paris 2024 Logo in 18k Moonshine-Gold ist dort zu sehen. Nicht fehlen durften der geprägte Schriftzug „Paris 2024“ und die hochglanzpolierten olympischen Ringe auf mattierten Hintergrund. Die Omega Seamaster Diver 300M Paris 2024 wird mit einem Edelstahlband, welches mit Schnellwechselsystem und einer Faltschließe mit Push-Funktion ausgestattet ist, geliefert. Allerdings hat man die Möglichkeit, seine Omega mit vielen verschiedenfarbigen Natobändern zu verändern. Selbstverständlich wird die Omega Seamaster Diver 300M Paris 2024 in einer speziellen Editionsbox geliefert. 
 

Mitgliedschaften
Zertifikate