Mo-Sa 9 - 18 Uhr Tel. +49 7142 - 3440158 Trusted Shops
 

IWC Pilot's Watch Chronograph TOP GUN

Die IWC Pilot's Watch Chronograph TOP GUN ist abermals eine wunderschöne Armbanduhr, die inspiriert wurde vom Traum vom Fliegen. Nicht nur Piloten und Flugzeugfans lieben die Pilotenuhren aus der Manufaktur IWC, auch modebewusste Herren ohne Bezug zum Himmel entscheiden sich für diese Klassiker, die sich durch raffiniertes und gleichzeitig unaufdringliches Design auszeichnen. Mit dem Pilot's Watch Chronograph benannt nach der berühmten Pilotenschule TOP GUN, der Navy Fighter Weapons School aus den USA, ist den Schöpfern der IWC Manufaktur ein einzigartiges Meisterwerk der Uhrmacherkunst gelungen. 

Eine Uhr für Piloten und Träumer

Die raffinierte IWC Pilot's Watch Chronograph TOP GUN ist also eine Hommage an die Fliegeruhren und die Ingenieurskunst des vergangenen Jahrhunderts. Damals träumten die Menschen noch von Technik und von Flugzeugen, während das Fliegen für viele heute schon zum Alltag gehört. Aber gerade, wer beruflich oft unterwegs ist, wird die IWC Pilot's Watch Chronograph TOP GUN lieben, denn sie erinnert mit ihren klassisch schönen Formen und den Retro-Farben an eine Ära, in der die Träume noch größer waren. 

Ein Klassiker in Schwarz

Die Pilot's Watch Chronograph TOP GUN kommt in einem schlichten aber modernen schwarz Ton in Ton. Das Gehäuse aus robuster schwarzer Keramik hält das Kaliber 89361 sicher und stabil. Dieses hauseigene Automatikuhrwerk mit 38 Lagersteinen misst Stunden, Minuten, Sekunden und treibt die Datumsanzeige auf drei Uhr an. Die Flybackfunktion und das Weicheisen-Innengehäuse, das gegen Magnetfeldstrahlung schützt, machen es zu einem leistungsfähigen Manufakturuhrwerk, das zudem über eine Stoppfunktion verfügt. In Schwarz sind auch das Ziffernblatt und das strukturierte schwarze Armband aus Kalbsleder gehalten. Diese Farbgebung verleiht der Fliegeruhr einen ganz besonders modernen Touch und lässt sie gut aussehen zu jeder Art von Kleidung, ganz egal ob beim Sport, auf Reisen oder im Büro zu einem Business-Anzug.

Mitgliedschaften
Zertifikate