Omega veröffentlicht die Seamaster Planet Ocean 6000M 215.32.46.21.03.001

Aus dem Hause der Bieler Uhrenmanufaktur Omega stellen wir Ihnen eine ganz besondere Neukreation vor. Gewohnt präzise als Master Chronometer qualifiziert, besticht die neue Omega Seamaster Planet Ocean 6000M Referenz 215.32.46.21.03.001 Ultra Deep durch Ihre auffallende Optik und gleichwohl mit Ihren verlässlichen Funktionen. Wenn Sie gerne in die Tiefen Ihrer heimischen Gewässer oder im Meer hinabsteigen, stellt die neue Seamaster den idealen Begleiter in 45,5 Millimetern Größe für die kommenden Abenteuer dar. Omega stellt diese Uhr auf Basis der Ultra Deep vor, welche 2019 im Rahmen der Five Deeps Expedition einen Weltrekordtauchgang unternommen hat.


Deep Blue trifft Ultra Deep

Von vorn betrachtet erkennt man sofort bei der neuen Planet Ocean 6000M die Absichten. Ein von außen schwarz beginnender Farbverlauf findet in der Mitte seinen blauen Punkt auf der Position des Sekunden-, Minuten- und Stundenzeigers. Die aus Weißgold bestehenden Zeiger sowie die Indizes bieten im Kontrast dazu den perfekten optischen Ausgleich und sorgen dank der Super-LumiNova Beschichtung für die beste Ablesbarkeit auch bei schwierigen Lichtverhältnissen. Ebenso in Ozeanfarben gehalten ist das die Uhr am Handgelenk haltende Kautschukband mit der schwarzen Oberfläche, mit seitlich eingefärbten blauen Rändern und der blauen Unterseite.


Ein wahres Kaliber


Ihre vollen Funktionen entfaltet die neue Omega Seamaster Planet Ocean 6000M Referenz 215.32.46.21.03.001 dank des verbauten Omega Kalibers 8912. Die namensgebende Wasserresistenz wird über die verbauten Dichtungen garantiert, welche bis zu 600 bar Wasserdruck standhalten. Durch das verbaute Federlager der neuen Omega erhalten Sie mit der Uhr auch eine beachtliche Gangreserve von bis zu 60 Stunden bei Vollaufzug.

Tags


Anmeldung

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen