Mo-Sa 9 - 18 Uhr Tel. +49 7142 - 3440158 Trusted Shops
 

Die Rolex Yacht-Master 226658 jetzt auch in Gelbgold

In der neuen Rolex Kollektion überraschte uns der Genfer Luxusuhrenhersteller wieder auf eine besondere Weise. Neben den bereits in den anderen Texten behandelten Kollektionen wurde nun auch die besonders für Taucher- und Segelsportler ausgelegte Yacht-Master Reihe um eine weitere Ausführung reicher. Bisher kannten die Rolex Fans diese Uhr nur in der Ausführung mit 18 Karat Rose- sowie Weißgold. Da war die Verwendung von 18 Karat Gelbgold für das Gehäuse fast schon absehbar. Dabei steht diese neue Yacht-Master mit der Referenz 226658 in Sachen Eleganz und Zuverlässigkeit den anderen Varianten in nichts nach.

Präzision auf jeder Wellenlänge

Ausgestattet mit dem Kaliber 3235 verfügt die Rolex Yacht-Master mit der Referenz 226658 über eine enorme Präzision von +/- 2 Sekunden am Tag. Das komplett im Hause Rolex entwickelte und hergestellte Kaliber besorgt der Yacht-Master Ihre praktischen Funktionen wie neben der Uhrzeitanzeige auch die Anzeige des Datums mit automatischem Schnellwechsel. Kombiniert wird dies dabei auch mit der Ablesbarkeit der gefahrenen Geschwindigkeit mithilfe der 60 Minuten Gradierung auf der in beide Seiten drehbaren Lünette. Die Funktion auch bei längerem nicht tragen der Uhr wird über das verbaute Federlager bis zu 70 Stunden gewährleistet.

Eleganz, soweit das Auge reicht

Das verwendete Gelbgold in 18 Karat verleiht der neuen Yacht-Master eine ganze besondere Note. Farblich dazu passend abgesetzt findet sich das bereits bekannte Oysterflex Kautschukband in Schwarz mit der daran verbauten Oysterlock-Sicherheitsfaltschließe ebenfalls aus 18 Karat Gelbgold. Dank der verbauten Dichtungen besitzt die neue Rolex Uhr mit der Referenz 226658 eine Wasserdichtigkeit bis zu einem Druck von 10 bar.

Mitgliedschaften
Zertifikate